Donnerstag, 19. Februar 2009

Alle guten Dinge sind drei

Für Frauen jeden Alters geht demnächst ein Traum in Erfüllung: Justin Timberlake, Zac Efron und Robert Pattinson werden gemeinsam vor der Kamera stehen. Berichten des US-Magazins "Star" zufolge teilen sie sich in "Ohio", die Leinwand. In dem Film geht es um die Morde an Anti-Vietnamkriegs-Protestlern an der "Kent State"-Universität in den 70er Jahren.

Robert Pattinson wird, seinem Erfolg in "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" sei Dank, die Hauptrolle spielen. Justin Timberlake und Zac Efron müssen sich mit kleineren Nebenrollen zufriedengeben.

Ein Insider berichtete dem "Star": "Jeder im Showbiz ist überrascht, dass Robert jetzt schon so große Rollen bekommt. Zac und Justin arbeiten wesentlich länger in diesem Business als er. Es gibt schon ein bisschen Eifersucht. Zacs Management hätte ihn gerne als Hauptdarsteller gesehen."

Zickereien gibt es offenbar also nicht nur unter Schauspielerinnen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich Justin Timberlake und Zac Efron mit ihren Nebenrollen anfreunden und wir tatsächlich alle drei auf der Leinwand bewundern können.


GO ROBERT!!!!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen